Häufig gestellte Fragen

Hier findest du eine Reihe häufig gestellter Fragen und Anworten zu den Themen:


  • Dein Konto
  • Bestellungen verwalten
  • Unser Service für dich

Wenn du weitere Fragen zu Produkten, Anregungen oder Probleme bei der Bestellung hast, kannst du dich unten einfach per Kontaktformular an uns wenden. Wir antworten auf deine Anfrage per E-Mail in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen!

Wir sind auch unter +49 40 228 214 359 werktags von 9:00 - 16:30 Uhr erreichbar!

Dein Konto

Dein Passwort selbst kannst du aus sicherheitstechnischen Gründen nicht einsehen. Aber falls du es mal vergessen haben solltest, klicke oben in der Registerkarte "Einloggen" auf "Passwort vergessen" und du erhälst nach Eingabe der Mailadresse eine E-Mail, mit der du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Dazu musst Du dich in deinem Konto anmelden und dann unter dem Punkt "Adressen ansehen" die Liefer-Informationen ändern. Du kannst entweder die Hauptadresse ändern, eine neue Adresse hinzufügen oder bei Bedarf auch nicht mehr benötigte Adressen löschen.

Im Kundenkonto unter "Bestellverlauf" kannst du vergangene Bestellungen und deren Ausführungsstatus einsehen.

Bestellungen verwalten

Du als Verbraucher:in hast ein vierzehntägiges Widerrufsrecht und kannst ohne die Angaben von Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten. Hier findest du eine Vorlage mit Inhalten, die für den Widerruf notwendig sind. Die Erstattung erhältst umgehend nach Überprüfung der Warenrücksendung.

Deine Bestellung kannst du per E-Mail an bestellung@a-fine.de stornieren. Eine Stornierung ist nur vor Versand möglich.

Eine Änderung ist nur über die Kontaktaufnahme an bestellung@a-fine.de oder per Telefon unter +49 40 228 214 350 werktags 08:00 - 16:30 möglich.

Nein, das ist leider nicht möglich. Bei einem Widerruf trägt der Kunde bzw. die Kundin die Rücksendekosten.

Allerdings bei einer Reklamation oder einem defekten Produkt übernehmen wir die Rücksendekosten und du erhälst auf Anfrage ein Rücksendelabel.

Du erhältst das Geld für die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware bei uns.

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast. In keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Bei Reklamationen wende dich bitte mit Foto/s als Nachweis direkt an bestellung@a-fine.de. Wir werden uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

Bruchsendungen müssen nicht zurückgesendet werden, hier reicht uns ein Foto als Nachweis. Wir werden dann so schnell wie möglich nach Erhalt des Fotos eine Ersatzlieferung schicken, insofern das Produkt derzeit verfügbar ist.

Bei Lieferung eines oder mehrerer falscher Produkte wende dich bitte mit Foto/s als Nachweis direkt an bestellung@a-fine.de. Wir werden uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen und eventuellen Ersatzanspruch kümmern.

Bei Falschlieferungen müssen die Produkte zurückgesendet werden, hier erhälst du ein Rücksendeetikett auf Anfrage. Wir werden dann so schnell wie möglich nach Erhalt des Fotos/ der Fotos das richtige Produkt versenden, insofern es derzeit verfügbar ist.

Ja, du kannst deine Lieferadresse abweichend von der Rechungsadresse eingeben. Dazu musst du beim Bestellvorgang im Punkt Information einfach die zu beliefernde Adresse hinterlegen. Unter dem Punkt Zahlung kannst du dann eine Rechungsadresse hinterlegen.

Insofern die Produkte auf Lager sind, bekommst du alle in einer Lieferung zugeschickt.

Falls es zu einer Teillieferung kommen sollte, wirst du von uns frühzeitig darüber informiert.

Du kannst ein Produkt auf der jeweiligen Produktseite bewerten. Wir freuen uns über deine ehrliche Bewertung, denn damit hilfst du anderen Kunden sich für den Kauf zu entscheiden. Bitte beachte, dass es bis zu 24h dauen kann bis die Bewertung im Shop angezeigt wird.

Service

Die Beantwortung deiner Anfrage dauert in Regel 1-2 Werktage. Falls es zu einem großen Anfragevolumen kommt, kann es 3 Tage dauern, bis du eine Antwort erhälst.

Kilner.de wird von der A-fine GmbH betrieben. Wir stehen in Kontakt mit dem Hersteller und können dir bei den meisten deiner Anfragen behilflich sein. Die Kontaktdaten findest du hier:

E-Mail: info@a-fine.de

Telefon: +49 40 228 214 350

Wir leiten deine Anfrage bei Bedarf an den Hersteller weiter.

Postanschrift:

The Rayware Group
26-32 Spitfire Road
Triumph Trading Park
Speke Hall Road
Liverpool
L24 9BF
UK

Telefonischer Kontakt:

+44 151 486 1888, erreichbar von Montag-Freitag von 9-17 Uhr

Bitte beachte, dass bei dem Anruf nach Großbritannien zusätzliche Kosten anfallen können und der Kundenservice nur englischsprachig zur Verfügung steht.

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